28.03.2024 Alter: 33 days

    DLK 23-12 tritt ihren Ruhestand an

    Wie einige schon mitbekommen haben, wurde unsere alte Drehleiter, welche uns seit 1995 treue Dienste leistete, in den wohlverdienten Arbeitsruhestand entlassen.

    Egal ob Brandeinsätze, Menschenrettungen oder auch der Klassiker „Katze auf Baum“, wir konnten immer auf ein zuverlässiges Fahrzeug setzen.

    Aber nach diesen vielen Jahren hat sich bei der Technik der Höhenrettungsgeräte viel getan. Einiges wurde modernisiert, anderes neu hinzugefügt und so wurde es nun Zeit für die Anschaffung eines neuen Hubrettungsgerätes.

    Dabei sind wir der Firma Magirus Lohr treu geblieben.

    So verabschiedet nun die Neue DLK 23-12 unsere alte DLK 23-12 in den Ruhestand.

    Ein Detailbericht der neuen Drehleiter mit allen Informationen und Fotos folgt in kürze.

    Seite 1 von 2
      252 Kb
      205 Kb
      209 Kb
      270 Kb
      236 Kb
      228 Kb
      261 Kb
      247 Kb
      236 Kb
    Seite 1 von 2