05.02.2024 Alter: 84 days

    Betriebsmittelaustritt am 03.02.2024

    Am Samstag, dem 03.02.2024, wurden wir um 13:41 Uhr zu einem Betriebsmittelaustritt alarmiert.

    Da zu diesem Zeitpunkt gerade einige Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf, wegen der laufenden Basisausbildung zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren Deutsch Wagram und Strasshof im Feuerwehrhaus waren, konnte die Ausrückezeit minimiert werden.

    Die neuen Feuerwehrmitglieder wurden natürlich weiterhin betreut.

    Vorgefunden haben wir zwei beschädigte Fahrzeuge und einige Trümmerteile auf der Straße.

    Die Fahrzeuge konnten selbstständig von der Straße fahren und die Fahrzeugteile wurden von uns entfernt.

    Anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    ©️ Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      64 Kb
      65 Kb
      57 Kb